Sehr niedlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fubu_89 Avatar

Von

Das Cover ist hübsch gestaltet. Aber zum Lesen bzw. zum Anschauen hat mich der kleine Piepmatz oben in der Ecke angeregt. Ich wollte wissen was sich dahinter verbirgt. Ich finde es unglaublich schön, dass sich in dem Buch soviele Details über den Bauernhof wieder finden. Mein Sohn fragt ständig beim Buchanschauen "Was macht denn der Affe da?" oder "Warum ist die Raupe jetzt ein Schmetterling?". Dieses Buch bedient sogar solche Fragen und ich muss mir dann (wenn ich die Antwort nicht weiß) nicht irgendwelchen Unsinn aus den Fingern saugen.
Ich denke das es ein tolles Buch für Kleinkinder ist und kann es kaum erwarten es mit meinem Sohn zu lesen und zu testen ob er auch so begeistert ist wie ich.