Ein niedliches Kinderbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
m. e. Avatar

Von

Das Kinderbuch "Wenn der Bauernhof " erwacht ist ein schönes Kinderbuch für mehrere Lebensjahre und Entwicklungsstufen. Auf den bunten, modernen Seiten gibt es viele klassische Bauernhoftiere aber auch die ein oder andere Überraschung. Die Texte finde ich vom Inhalt und Länge absolut kindgerecht für die Kleinen. Ich musste sogar mal schmunzeln. Meiner Meinung nach können sich Kinder mit dem Buch auch mal gut ein paar Minuten alleine beschäftigen.

Was ich in dem Alter auch wichtig finde, ist das so ein Buch möglichst robust ist und etwas aushalten kann. Das Buch ist aus festem Karton und der Buchrücken wirkt auch stabil. Das Patenkind hatte viel Spaß als "Testleserin" und wollte sich mehrmals das Buch anschauen.

Mein Fazit ist sehr positiv