Ein tolles Kinderbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calimeroo Avatar

Von

Ein so schönes Kinderbuch. Ich habe es selbst gekauft weil ich es der 2,5 jährigen Tochter meiner Freundin als Mitbringsel schenken wollte als ich auf sie aufgepasst habe. Sie war total begeistert von den schönen Bildern, den vielen Tieren deren Geräusche sie auch beim Vorlesen laufend nachmachte. Zum Vorlesen gibt es nicht so viel, für diese Altersgruppe genau richtig. Wir haben uns lange damit beschäftigt, die Zeit verging wie im Flug bis meine Freundin wieder nach Hause kam. Die Kleine hat es immer wieder in die Hand genommen und wollte es nochmal und nochmal vorgelesen bekommen, anschauen und Tiergeräusche nachmachen. Das Buch kommt jetzt auch mit zu Ausflügen und Restaurantbesuchen und ist somit ein ständiger Begleiter.