Ein wunderschön illustriertes und sehr stabiles Kinderbuch über das Leben auf dem Bauernhof!

fionah Avatar

Sobald wir das Buch das erste Mal in der Hand gehalten haben, waren wir gleich begeistert, von der tollen, hochwertigen und sehr stabilen Verarbeitung! Der Einband und auch die Seiten sind aus dicker Pappe und wunderschön illustriert. Die kurzen Texte sind genau richtig für kleine Kinder und die vielen Geräusche die, die Tiere machen regen zum "Nachmachen" an. Außerdem sind auf jeder Seite viele kleine liebevolle Details auf dem Bauernhof zu finden und neben naturgetreuen und schönen Bildern, sind auch witzige Details eingearbeitet die man gut mit seinen Kindern lesen und anschauen kann! Es wird eine Vielfalt von Tieren die auf dem Bauernhof aufgezeigt, mit den typischen lauten die sie machen. Das Buch hat uns sehr gut gefallen und ich kann es jedem empfehlen, der kleinere Kinder hat, die gerade das Sprechen lernen. Besonders toll finde ich die stabile Verarbeitung, da dies insbesondere bei kleinen Kindern wichtig ist, die die Bücher nicht nur in der Hand halten, sondern diese auch irgendwo "begreifen" müssen.