Liebevoll und praktisch gestaltetes Büchlein!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
skandinavischbook Avatar

Von

Meine Meinung:
Ich habe dieses Buch gemeinsam mit meiner zweijährigen Nichte gelesen und dieses kleine Büchlein ist wirklich zauberhaft uns sehr liebevoll aufgemacht bzw. gestaltet. Denn die Kleinen erfahren alles rundum das Thema Bauernhof auf sehr schön gestaltete und illustrierte Art und Weise. Zur sehr schönen Gestaltung, kommen auch sehr nützliche und praktische Aspekte, denn die Aufmachen ist durch die sehr dicke Pappe sehr widerstandsfähig und lässt sich nicht so einfach kaputt machen, auch das Abwischen der Seiten (bei kleinen Missgeschicken) klappt mühelos.

Mein Fazit :
Ein sehr gelungenes Buch, welches die ersten literarischen Schritte der kleinen zu fördern weiß und prägnant die wichtigsten Themen rundum den Bauernhof aufgreift.