Reichlich zu entdecken!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
betty02 Avatar

Von

Dieses wunderbar gestaltete Kinderbuch bietet allerhand zu entdecken.
Die Farbgestaltung wirkt fast wie mit einem Sepia-Filter und genau das gefällt mir ausgesprochen gut. Nichts grell buntes, sondern eben so, als würde gerade die Sonne aufgehen und die Farben sind noch so frisch wie der Morgen selbst. So als würde noch ein leichter Morgenschleier über dem Bauernhof liegen.
Die dicken Pappeseiten sind sehr robust und durchaus schon für kleinere Kinder als den empfohlenen 2 Jahren schön anzuschauen und anzufassen, ohne dass man vor Schäden Angst haben müsste. Auf jeder Seite gibt es verschiedenes zu entdecken und so freue ich mich auf reichlich Lesezeit mit meiner Kleinen.
Dieses Buch macht Lust auf ein Wochenende auf dem Bauernhof!