Sehr süß!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
blubb477 Avatar

Von

Das Buch ist einfach nur süß gestaltet.
Die Seiten sind sehr stabil und damit auch für Kinderhände nicht so leicht zu zerstören. Das Buch ist nur recht groß und passt damit nicht mal eben so in die Handtasche. Für Reisen im Rucksack geht es aber.
Die Seiten sind sehr farbenfroh und es gibt viel zu entdecken.
Die Tiere sind alle sehr niedlich gemalt.
Die Texte auf den einzelnen Seiten sind kurz gefasst, aber dafür kann man noch viel mit den Tieren auf der Seite arbeiten. Die Texte kann dann eventuell ein älteres Geschwisterteil sogar vorlesen, da sie einfach zu verstehen sind.

Insgesamt wirklich sehr niedlich und kindgerecht gemacht.
Ein Buch, in das man gerne immer wieder nochmal rein schaut.