Süß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
inya_loves_books Avatar

Von

Ein wirklich entzückendes Buch für die Kleinsten Leser und Zuhörer unter uns. Es hat das Thema Bauernhof und zeigt die verschiedenen Tiere auf dem Bauernhof und was diese so anstellen wenn der Tag erwacht. Besonders schön finde ich die sehr liebevolle und detailreiche Illustration und die kleinen Texte, die an der Tieren und verschiedenen Dingen auf dem Bauernhof stehen, so dass man nicht nur Tiere und viele Dinge, sondern auch Wörter und Text gemeinsam mit dem Kind entdecken kann. Die Zeichnungen sind sehr modern, aber dabei dennoch kindgerecht und für die ganz Kleinen besonders süß. Ein Vergnügen für die gesamte Familie, ich schaue mir dieses Buch mit meinem Kind sehr gerne an und wir erfreuen uns an dem Bauernhof.