Viel los auf dem Bauernhof

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lesegarten Avatar

Von

Das Buch ist voller Geschehnisse welche man mit den Kind gemeinsam durchleben kann und bestimmt muss man auch viel erklären da es viele Dinge sind welche vielleicht einen Stadtkind in so jungen Jahren noch nicht so geläufig sind. Wer legt das Frühstücksei, ja die Henne. Und weitere Dinge. Es ist nett gemalt aber auch irgendwie voll. Muss man sehen wie stark das eigene Kind sich konzentrieren kann auf die Abläufe des Textbuches. Einen Versuch ist es alle mal wert. Ich war überrascht zu wie vielen Fragen dieses Buch bei meiner jüngsten animierte. Dadurch wurde es natürlich ein gutes Buch. Mir persönlich hätte es nicht so sehr gefallen... Aber es war ja auch nicht für Erwachsene gedacht worden sondern für die kleinen grossen zweijährigen:)