Wie uns der Hahn durch Buch begleitet hat

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cuifha Avatar

Von

Ein wunderschönes Kinderbuch, ideal zum vorlesen für die Kleinen. Auf jeder Seite begleiten wir die Tiere auf dem Bauernhof und schauen ihnen zu wie sie erwachen. Jede Seite ist einer anderen Tierart gewidmet und sehr liebevoll illustriert. Der Hahn ist überall zu finden und begleitet die Kinder munter durch jede Buchseite.

Ein wirklich bezauberndes Kinderbuch. Wir hatten viel Freude daran zusammen den Bauernhof und seine Tiere zu erkunden. Ob wir nun mit den Fingern den Weg der Henne und ihren Küken nachgefahren sind oder den Schwalben beim füttern hinterher sind, langweilig wurde es auf keinen Fall.

Eine Kaufempfehlung! Für Kinder ab 2 Jahren ideal, jüngere Kinder erfreuen sich an den Tieren, ältere Kinder werden zum lesen und vorlesen animiert.