Differenziert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
melange Avatar

Von

Zwei Sachen haben mir auf Anhieb gefallen:
1. Der Titel ist genial
2. Beim Klappentext hat man das Gefühl, nur Mitleid mit der Frau empfinden zu müssen. Aber zum Glück ist es wirklich gelungen zu zeigen, dass es Leander ganz bestimmt nicht leicht hatte, die Liebe zu erhalten, - gegen das Gefühl, nur noch mit einer Mutter und nicht mehr mit einer Frau zusammen zu sein. Und wenn diese Mutter Frau sein könnte, hat sie andere Gründe (das Studium), um ihn abzuweisen. Immer wieder gegen Wände zu laufen kann eben dazu führen, dass eine andere Türe gesucht wird, die vielleicht offen steht.

Natürlich hofft meine Kleinmädchenseele auf ein Happy-End, aber genauso hofft sie darauf, dass auch Ali sich ein bisschen ändert und auch an Leander denkt, - und nicht nur an sich und die gemeinsame Tochter.