Ein Beziehungsgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
smberge Avatar

Von

In dieser LP lernen wir Alia und Leander kennen und erfahren die Geschichte ihres Kennenlernend. Uns wird die kurze Reihe Alias Beziehungen erzählt, um dann dazu zu kommen, wie sich die beiden kennengelernt haben. Ein klassische Variante von Freundin-lernt-Mann-kennen-und-nimmt-besten-Freund-mit-zum-Treffen. Der erwählte Mann macht dann das Gleiche, bringt seinen besten Freund mit, und dann funkt es zwischen den besten Freunden der Dating-Partner. In der Gegenwart haben Leander und Alia eine Tochter und scheinen nach Aussen ein perfektes Paar zu sein. Alia arbeitet grade an der Magisterarbeit und hier ziehen die ersten Schatten in der Beziehung auf, denn Leander hat wenig Verständnis dafür, dass Alia keine Zeit für ihn hat sondern an ihrer Arbeit arbeiten will. Aus dem Klappentext wissen wir ja, wie die Geschichte weitergeht, Leander betrügt Alia......!
Eins angenehm zu lesende Geschichte, mit einigem Witz geschrieben und eine nette Geschichte für die ersten Frühlingsabende.