Eine andere Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
malibu Avatar

Von

Das Buch beginnt mit dem Ende - mit einem Satz - und weckt sogleich die Neugier des Lesers damit. Man könnte meinen laut Cover und Klappentext, man bekommt hier eine Liebesgeschichte wie sie es en masse gibt, vorgesetzt. Sobald man sich aber in die Leseprobe eintauchen lässt, merkt man gleich, dass das hier nicht der Fall ist.
Der Schreibstil hat einen sofort gefangen und man ist mittendrin. Man merkt gleich, dass in der Liebesgeschichte etwas nicht stimmt - doch dann wird erst einmal erzählt, wie es begonnen hat und so nimmt es seinen Lauf und man fragt sich ja doch, ob die beiden noch eine Chance haben am Ende...
Das erste was mich anzog, war das Cover, dann der Klappentext - und die Leseprobe hat es endgültig geschafft, dass ich das Buch lesen MUSS!