Finden die beiden wieder zusammen?

hoonili Avatar

Diese Leseprobe hat mir sehr gefallen. Sie spielt in der Vergangenheit und auch in der Gegenwart, es ist in edn Kapiteln unterteilt. Alia und Leander haben sich damals kennengelernt, als Alias beste Freundin sich in Leanders besten Freund verliebt hatte. Die beiden kamen schnell zusammen und waren sehr glücklich. Doch jetzt, in der Gegenwart, ist ihre Ehe zur Zerreißprobe geworden. Kind und Studium erfordern Alias größte Aufmerksamkeit, ihre Beziehung zu Leander ist nur noch da weil sie sein muss. Die beiden haben sich wohl auseinander gelebt und es scheint keine Rettung mehr zu geben. Oder doch? Ich bin gespannt. Das Buch ist anders als erwartet geschrieben. Die Sprache ist nicht leicht und locker, im Gegenteil. Aber das macht es auch sehr interessant und nach kurzer Zeit hatte ich mich daran gewöhnt. Der Schreibstil ist wirklich etwas Besonderes. Außerdem liebe ich das wunderschöne Cover. Ich würde gerne mehr über Alia und Leander erfahren und dieses Buch gerne rezensieren und vorab lesen!