Grit Leedmann

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
grit leedmann Avatar

Das Cover erweckte bei mir zuerst das Gefühl das es sich um ein leichte Liebesgeschichte handelt. Doch nach dem lesen der Leseprobe stellte sich doch heraus das es mehr Tiefgang hat. Ali erweckt zunächst den Eindruck das sie momentan überfordert ist und daher keine Lust hat, sich den mänlichen Bedürfnissen ihres Mannes hinzugeben. Kurz gesagt: Ihm fehlt der Sex- ihr nicht! Nichts Neues! Frau versucht alles unter einen Hut zu bekommen und die Libido bleibt auf der Strecke. Doch liest man weiter erfährt man viel mehr über Alia und ihre Gefühlswelt. Welche Empfindungen sie in vorherigen Beziehungen -von denen es ja nicht so viele gab- hatte. Ganz offen teilt sie ihre Gedanken mit und stellt damit klar das sie nicht zu den Frauen gehört die bei jedem Freund die große Liebe erlebt, sich vorab lieber trennt . Bei Leander hat sie zum ersten Mal das Gefühl von Geborgenheit. Zitat:" Es waren keine Schmetterlinge in meinem Bauch .Es war wie ein warmes prasselndes Kaminfeuer. " Leander hatte im Vorfeld eine langjährige Beziehung zu einer anderen Frau die sich Kinder wünschte, er aber noch nicht dazu bereit war. Nun haben er und Alia ein gemeinsames Kind und man könnte meinen , daher vielleicht die Schwierigkeiten , doch weit gefehlt! Fazit: Nach der Leseprobe möchte man mehr erfahren.Erfahren ob es wirklich Liebe war die Leander und Alia hat zusammen kommen lassen, oder ob sich zum richtigen Zeitpunkt zwei Menschen gefunden haben die sich zu diesem Moment einfach nur gutgetan haben. Möchte schon gerne erfahren ob sie zusammen bleiben und in die Tiefen der Gefühle von Alia hineinlesen , was im ICH-STIL geschrieben ,sehr angenehm ist!