Können Beziehungen auch gut enden ?

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
carriecleve Avatar

Bereits der Titel : Wenn die Liebe hinfällt sagt eigentlich worum es in dem Buch geht : um das Ende einer Beziehung.

Doch wie das Ende einer Beziehung liest sich das Buch nun wirklich nicht : im Gegenteil, ich dachte ehrlich, ich hätte einen

Lebenslauf vor mir. Oder eine dieser Lebensreportagen zu einem bestimmten Thema in einer Frauenzeitschrift. Worum

gehts : eigentlich ist die Beziehung zwischen Leander und Alia schon zu Ende. Alia hat keine Lust mehr auf Sex und knuddelt

lieber mit ihrer kleinen Tochter Katie. Sie ist außerdem auch genervt weil sie Abschlussarbeit für die Uni schreiben muss und

von Leander mehr oder weniger davon abgehalten wird. Außerdem würde sie viel lieber mehr Zeit mit ihrer Tochter verbringen.

Ihr ist sogar offensichtlich ihre beste Freundin wichtiger wie ihre Beziehung. Das dies nicht lange gut gehen kann, ist klar. Doch

wie beendet man nun eine Beziehung und wie geht man damit um ? Tja, ich denke, jeder hat da andere Methoden um damit klar

zu kommen. Ob dieses Buch wirklich einen guten Weg zeigt ? Tja, das würdei ich schon gerne wissen. Leider ist jedoch der Schreib

stil überhaupt nichts für mich, daher kommt auch dieses Buch nicht für mich in Frage.