Was genau ist Liebe?

bluesky_13 Avatar

Leander wollte sich gerade seinen Gefühlen hingeben und ein Schäferstündchen mit seiner Liebsten genießen. Doch Alia war überhaupt nicht entspannt und sie hörte das vorsichtige tapsen ihrer kleinen Tochter Katie.
Wie immer hörte Leander das natürlich nicht und er gab sich widerwillig geschlagen. Katie war der natürliche Keuschheitsgürtel von Alia.

Vor ihrer Zeit mir Leander war Alia der Meinung, sie war beziehungsunfähig. Es war nicht so ihr Ding, Gefühle zuzulassen, zuviel von sich zu offenbaren. Sie war eher verschlossen und in sich gekehrt.
Als sie auf Leander traf, war sie zum ersten Mal verliebt. Sie war verliebt!

In diesem Buch geht es sehr emotional zu und wir lesen hier über ein Thema, das dem ein oder anderen Paar bestimmt nicht fremd ist. Der eine hat Lust auf den anderen und der Partner will nicht. Das kann durchaus frustrierend sein und ist durchaus auch ein Lustkiller.
In dieser Geschichte geht es um die Liebe, um Gefühle und um die Partnerschaft.
Das ist ein durchaus gutes Buch und ich kann mir vorstellen, dass es eine gute Lektüre für die Frauen ist. Es wird sich mit Sicherheit entspannt lesen lassen und ist deshalb natürlich auch eine gute Urlaubslektüre.

Das Team hat uns wieder ein wunderbares Buch vorgestellt und die Leseprobe sehr aussagekräftig gestaltet. Anhand der Leseprobe finde ich das Buch extrem gut, weil es ein Thema innehat, das uns nicht fremd ist.

Eure Bluesky_13