Was ist wahre Liebe?

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
tubby-1985 Avatar

Von

In dem Buch geht es mal wieder darum, den richtigen gefunden zu haben und anschließend doch nicht auf Wolke sieben galndet zu sein.
Ali hat sich eigentlich nicht für Leander interessiert. Und er sich eigentlich auch nicht für sie, denn er hatte Suse. Als Suse sich allerdings einen anderen nimmt und sofort ein Kind mit ihm bekommt, wird es zwischen Ali und Leander ernst. Nachdem sie erst einmal begonnen haben sich näher kennenzulernen können sie gar nicht mehr genug voneinander ebkommen. Anscheinend heiraten sie auch und bekommen eine Tochter. Das Leben scheint perfekt. Und doch sit man nicht mehr ganz so zufrieden wie zu Beginn.... Dabei hatten sie sich doch bereits in ihrer ersten Nacht darüber unterhalten. Liebe, die zu Anfang brennt, dann zur Gewohnheit wird, Liebe, die sich esrt entwickeln muss und Liebe, der eher das Feuer fehlt, die aber Sicherheit gibt, die auch nicht zu verachten ist. Sie hatten doch son ähnliche Ansichten...