Wenn die Liebe hinfällt

pixibuch Avatar

Was will uns der Umschlag sagen? Rote Beeren im Schnee....weiß wie Schnee, rot wie Blut.... Mir gefällt dieses besondere Cover. Nun zum Buch: Leander, Alea und die kleine Katie sind die Traumfamilie pur. Neben Haushalt und Kind studiert Alea noch und steht kurz vor ihrer Masterarbeit. In dem Buch erfährt man, wie sich das Paar kennengelernt hat, wie sie eine kleine Familie gegründet haben. Alles eitel Sonnenschein. Doch die Doppelbelastung auch Alea zu schaffen. Sie ist müde und nicht mehr die leidenschaftliche Liebhaberin. Dann kommt es eben, wie es kommen muß: Leander lernt eine andere Frau kennen und lieben, die voll auf ihn eingeht.

Ein Buch wie das tägliche Leben. Der Rausch der Gefühle bleibt im Alltag und im Streß stecken. Man kann nicht Mutter, tolle Frau, berufsstätig und heiße Geliebte in einem sein. Ein schön geschriebenes Buch, nichts beschönigt, sondern genauso, wie es im Alltag läuft. Wo die große Liebe im Hektik des Alltages verlorengeht. Liebe kann man dann nicht mehr einholen, wenn sie kaputt ist.