Wenn die Liebe hinfällt.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dartmaus Avatar

Von

Schon das Cover des Buches hat mich magisch angezogen. Es hat was romantisches. Und es deutet eindeutig auf einen Liebesroman hin.
Allerdings verrät die Leseprobe noch nicht allzu viel. Leander und Alia gelten als das Traumpaar schlechthin. Toechterchen Katie macht das Glueck perfekt. Doch der Schein trügt. Alia ist mit Job und Kind überfordert und vernachlässigt dadurch Leander. Leader sucht das was er von Alia nicht bekommt bei einer anderen.
Doch wie geht es weiter? Werden Leander und Alia wieder zusammen finden? Oder kommt es zum endgültigen Bruch?
Der Schreibstil der Leseprobe ist fluessig und interessant. Ich war sofort von dem Buch gefesselt und habe es sofort auf meinen Wunschzettel gesetzt.