Wenn die LIebe hinfällt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lisolino Avatar

Von

Auch Traumpaare haben manchmal nicht denselben Traum. Dies muss, laut Klappentext, Alia erfahren als ihr Mann Leander ihr eröffnet, dass er eine andere hat.
In der Leseprobe ist aber von dieser bitteren Entwicklung noch nichts zu bemerken. Hier wird aus Alias Sicht von ihren ersten Beziehungen erzählt und wie sie dann Leander kennenlernte und aus diesen beiden ein Paar wurde.

Die sehr kurzen Kapitel vermitteln ein knackiges, frisches und leichtes Lesegefühl. Dies passt fast gar nicht zu der zu erwartenden doch eher nicht so lustigen Entwicklung. Aber auch die Handlung wird nicht zu schwer sondern locker und leicht serviert. Würde mich interessieren wie das doch eher ernste Thema weiter präsentiert wird.