Wir alle stürzen mal...

trucks Avatar

... so auch die Liebe...

Wichtig ist, dass wir danach wieder aufstehen..!

Alia ist eine ganz normale, junge Frau, die gern Groschenromane liest. Doch sie tut das aus beruflichen Gründen, denn sie studiert noch neben ihrer kleinen Familie mit Mann und kleiner Tochter.

Doch ihre Liebe ist trotzdem nicht perfekt – wie so viele andere Lieben eben auch nicht. Das Leben ist nicht immer rosa-rot – und das müssen auch Alia und Leander erfahren. Wobei Alia härter zu kämpfen hat, denn Leander ist derjenige, der den Satz „Es gibt eine Andere...“ sagt...

Sie hat immer viel gearbeitet und ihm war das wohl zuviel. Geht er zu seiner Exfreundin zurück, die ein Kind von einem Anderen erwartet ? Oder hat sie ihm das nur erzählt und offenbahrt ihm nun, dass das Kind doch von ihm ist und er fühlt sich genötigt, seine erste Familien im Stich zu lassen, weil er mit Suse vorher solange zusammen war ?

Dieser Roman stellt sich wohl die Frage: Welche Liebe hält denn länger ? Die altbekannte, altvertraute oder die neue, recht spontane und aufregende ?
Recht interessante Frage, gut aufbereitete Geschichte, die schon zu fesseln vermag, weil sie einfach sehr gut erzählt ist.