Liebe

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
insel Avatar

Ali und Leander gellten als Traumpaar und als dann noch ihre Tochter Katie zur Welt kommt scheint Alis Grlück perfekt. Ali studiert und während sie auf die Prüfung zusteuert, teilt ihr Leander mti, dass er eine andere Frau kennengelernt hat. Ali ist total verzweifelt, was ich sehr gut nachvollziehen konnte, jedoch dann kommen die ganzen anderen sozialen Komponenten ins Spiel. Während ihre Freundin Majken, die als Hebamme arbeitet, endlich schwanger werden möchte, sowie ihre andere Freundin mit ihren drei Kindern und ihrem alkoholkranken Mann in eine Krise steuert, steht Ali der Retter in Form ihres neuen Nachbarn zur Verfügung. Ich möchte nicht noch mehr verraten, aber mir war das Buch überlastet mit Problemen und zu vielen Zufällen. Ali wirkte zwar sympathisch auf mich, jedoch streckenweise wenig reif für ihr Alter. Leander war mir unsympathisch, während mir Majken am nettesten bei mir ankam. Sie war diejenige, die in der Realität lebte und sich ihr stellte. Ich habe das Buch sehr schnell durchgelesen gehabt und wer vom Schreibstil her einfach gestrickte Liebesgeschichten mag, der wird dieses Buch mögen.