Liebeskummer lohnt sich nicht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
malin19 Avatar

Von

Leander und Alia gelten als Traumpaar , und doch eröffnet Leander fast nebenbei , das es für ihn vorbei ist und er Freundin und die gemeinsame Tochter für seine neue Freundin verlässt. Alias Schmerz und ihre Aktionen gegen die "Schlampe" sind nachvollziehbar und man fühlt ,leidet und fiebert mit Alia mit. Zeitenwechsel sind nicht immer auf Anhieb zu erkennen , und manchmal dauerte es etwas, bis ich mich wieder zurecht fand. Trotzdem flüssig geschrieben , der Schreibstil ist angenehm zu lesen und auch blitzte zwischendurch einige lustige Begebenheiten durch, die mich zum Schmunzeln gebracht haben. Ein Punkt Abzug gibt es für das doch etwas offene Ende und weil ich Alias Reaktionen am Ende , doch nicht immer folgen konnte.