Liebesroman mit Happy End

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
adorable books Avatar

Von

Das Cover hat mich sofort angesprochen, da ich Erdbeeren sehr liebe und mich alles damit mehr oder weniger sofort in den Bann zieht.
Ich habe das Buch nur so verschlungen. Nur zwei Tage habe ich gebraucht. Es ist sehr schön geschrieben und man hat einen flüssigen Lesefluss.
Ich kann es also nur empfehlen. Die Charaktere sind sehr detailliert, was ich super schön fand. Man konnte auch sehr gut mitfühlen. Wobei Alia am Anfang ganz schön nervte, da sie Leander immer weggestoßen hat und sich dann gewundert hat, dass er sich anderweitig umsieht. Irgendwie ist sie da etwas in Selbstmitleid gefangen, was mir ganz schön auf die Ketten ging. Aber wer gerne Liebesromane mit Happy End liest, da ist dieses sehr gut geeignet.