bezaubernd

sanisi Avatar

Cecilia, von Anna Nigra hätte ich fast nicht gelesen, da mich das Cover nicht sofort angesprochen hat und ich dachte, nicht wieder so eine Prinzessinen Geschichte...aber dann kam die Leseprobe und ich war hin und weg.
Es ist der Auftakt, einer prinzessinenhaften, spannenden, schnulzenfreien-mir sehr wichtig- Reihe.
Die Autorin schreibt super flüssig, mit viel Humor in einem angenehmen spannungsreichen Tempo. Viele plötzliche Wendungen, die das ganze zum absoluten weiterlesen und nicht mehr weglegen wollen, annimieren.
Die Charaktere sind bis auf die ehemalige Verlobte und einer kalten Königin, sowie einen aalglatten Königerfrischend und zum ins Herz schließen.
Manchmal hab ich Cecilia in ihrem Handeln nicht ganz verstanden, aber gerade das gab oft den spritzigen Antrieb weiter zu lesen.
Sie hat einen festen Platz in meinem Herzen gefunden und ich freue mich bald wieder von ihr lesen zu dürfen.
Noran und Elias sind beide super unterschiedlich, aber jeder auf seiner Art liebenswert.
Ich könnte noch viel schwärmen, möchte aber nicht zu viel verraten, ausser das ich am Ende echt schlucken musste.
Lasst euch überraschen!
Für mich ein absolutes Highlight und eine echt schöne, bis ans Ende eininhalierende Geschichte.