Bezaubernd!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tinkerbell490 Avatar

Von

Cecilia Freyer, eine achtzehnjährige aus Vaduz, soll auf Wunsch des Königs und ihres Vaters, Prinz Noran von Europa ehelichen. Nicht begeistert, aber aus Loyalität ihrer Familie gegenüber willigt Cecilia ein, sich auf die Reise nach Vienna zu machen, um dort auf ihren künftigen Ehemann zu treffen. Vor Ort angelangt, erblickt sie einen jungen Mann, den sie sehr attraktiv findet, nur ist es nicht Noran, sondern Elias, Norans jüngerer Bruder. Es bahnt sich für Cecilia ein Gefühlschaos an. Wem wird sie ihr Herz schenken?

Fazit:
Anna Nigras royales Romandebüt „Wenn die Sterne Schleier tragen“ fand ich sehr gelungen, auch wenn es sehr an Kiera Cass´ „Selection“ erinnert - wobei ich diese Reihe super fand. Ich habe das Buch nicht mehr aus der Hand legen können und habe es in einem Satz bis zum Ende gelesen. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht und hoffe, dass der zweite Band der Reihe bald erscheinen wird!