Chin Up Princess Or The Crown Slips

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kräutereule7 Avatar

Von

"Cecilia - Wenn die Sterne Schleier tragen " ist der erste Teil einer neuen royalen Reihe von Anna Nigra.

Der Roman hat aufgrund des Covers mein Interesse geweckt und ich wurde nicht enttäuscht.
Es handelt sich um eine 18 Jährige junge Prinzessin namens Cecilia, welche zu einer Zwangsheirat mit dem Kronprinzen von Europa gezwungen wird. Diese sträubt sich dagegen, da sie den fremden nicht kennt. Somit beginnt die individuelle Liebesgeschichte Cecilias, welche von einem ungeduldigen König, einem provokantem Bruder und einer eifersüchtigen Schwester umgeben ist.

Die Autorin beschreibt Cecilias Leben detailliert und mit viel Emotionen. Der Leser kann die Gefühle der Protagonistin nachvollziehen und fesselt den Leser von der ersten Seite.

Empfehlenswert!