Die Geschichte über eine unerwartete Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lisa h. Avatar

Von

Das Buch "Wenn die Sterne Schleier tragen", ist ein sehr abenteuerlustiger Liebesroman. Es geht um die Liebe zwischen dem Prinzen und seiner Zukünftigen, welche zu dieser Hochzeit gezwungen wird.

Ich finde das Buch sehr interessant, da es sehr aussergewöhnlich ist und sehr abwechslungsreich. Die Personen,vorallem Cecilia, sind sehr schön erläutert und dargestellt. Der Titel und das Cover sind sehr schön, vorallem das Cover da die 'Landesfarbe' gelb ist und das Cover passend dazu auch gelb ist. Auf den einzelnen Buchseiten häthe ich mir noch mehr Verschnörkelungen oder ähnliches gewünscht.

Fazit: Das Buch ist ein sehr schöner Liebesroman, welchen man gar nicht aus der Hand legen möchte. Das Thema des Buches ist sehr interessant, da Zwangshochzeiten eher weniger, als Bücher vorhanden sind. Ich würde mir dieses Buch zu jedem Zeitpunkt kaufen.