Ein schönes Buch, welches mir nicht nur wegen dem Cover einfach nur mega gut gefällt.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lisas.wonderland Avatar

Von

Das Cover ist einfach nur Wunderschön und passt super zur Geschichte, durch die schöne Schrift und das Geschnörkelte wird das Cover einfach nur Wunderschön.
Der Klappentext machte mich neugierig. Einen Mann heiraten den man nicht kennt, aber damit dann Königin werden, würde ich mich das trauen? Das war die erste Frage, die ich mir stellte als ich den Klappentext gelesen hatte und damit war für mich auch klar, ich muss dieses Buch lesen.
Die Charaktere haben mich fast alle auf ihre eigene Art und Weise überzeugt, manche weniger, wie zum Beispiel die Königin und manche mehr, wie zum Beispiel Cecilia.
Die Handlung war super, es war kein Buch, wo man sich die Geschichte vorher schon denken kann, so ging es zumindest mir. Ich hab oft gedacht wie es weitergehen könnte und lag nicht selten daneben.