Eine tolle royale Liebesgeschichte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ameliesophie Avatar

Von

Die Achtzehnjährige Cecilia soll den zukünftigen König Noran von Vienna heiraten, weil sein Vater als Freund ihres Vaters sie als Norans zukünftige Ehefrau auserwählt hat. Doch Cecilia passt das überhaupt nicht! Sie will bei ihren geliebten Bergen in den Alpen wohnen bleiben! Zumal sie diesen Noran überhaupt nicht kennt. Als die Familie im Schloss ankommt, muss sie sich erstmal an den ungewohnnten royalen Luxus und ihre Zofe gewöhnen. Schnell lernt Cecilia Norans Bruder Elias kennen, der ebenfalls unglaublich gut aussieht und anscheinend ein Auge auf sie geworfen hat.
Schnell merkt Cecilia, dass irgendetwas im Königspalast nicht stimmt und sie dabei als baldige Königin eine entscheidende Rolle dabei spielt...
Eine einfallsreiche Königsgeschichte, die mit Intrigen und Liebeschaos einige spannende Überraschungen bereithält und mit einem authentischen Schreibstil punktet!