Entdecke, wer du bist!

kiki_xx Avatar

Cecila ein junges Mädchen, die zur einer jungen Dame heranwächst. Sie lebt ganz normal mit ihrer Familie, in einem kleinen Dorf. In ihrem Leben durchlebte sie schon die Erfahrung, was es heisst jemanden zu Lieben. Besonders wichtig ist ihre Familie ihr, doch eines Tages ändert sich alles. Sie soll Königin von Europa werden und den neuen König Heiraten. Kaum angekommen im Schloss, beginnt das Drama ihres Herzen! Zwei Prinzen, ihre Schwester & die blöde Phillipa. Alle Gefühle gehen auf und ab. Doch eines weiß Sie " Entdecke, wer du bist!"

WOW, habt ihr euch das wunderschöne Cover angeschaut? Das Buch gibt die Farben des Königreichs von Europa wieder. Das wunderschöne, knallige Gelb. Zudem wird eine Junge Dame abgebildet, Cecilia, der Hauptcharakter der Romanze. Sie präsentiert eine tolle schmale Figur, somit kommt das Cover noch mehr hervor. Die Geschichte ist mit dem Cover verbunden, man baut eine Verbindung auf, wundervoll. Zudem hat sie einen lässigen, einfachen Schreibstil, der sich leicht und Locker Lesen lässt. Es wird nicht viel experimentiert mit den Kapitel, eine einfache schlichte Gestaltung.

Die Autorin hat in dem Buch die Spannung durchgängig gehalten. Sie beschreibt zudem die Charaktere sehr genau, auch wenn sie nur eine kleine Rolle haben. Fangen wir doch mit meinem Lieblingscharakter Cecilia an, sie hat nicht nur eine starke Persönlichkeit. Eine wirklich wundervolle Person mit vielen Gefühlen, die aber sich selbst, wer sie ist, erst noch entdecken muss. Die Realität besteht zwar nicht Strauß, zu akzeptieren das man Reich ist oder eventuell eine Königin/König wird, sondern darauß zu Wissen wer man ist und dementsprechend zu Handeln. Hier wird ganz klargezeigt, wie es sein kann oder auch nicht, besonders im Bezug auf eine zwangsheirat. Im ersten Moment denkt man man nicht so darüber nach, aber wenn man hier sitzt und so schreibt, passt es zu unserer heutigen Zeit.

Das Buch kann man sehr allgemein halten, alle Charaktere sind super gestaltet, sie werden voller Leidenschaft im Buch präsentiert. Da so viele im Buch vorkommen, möchte ich nicht zufiel verraten für die, die das Buch nochmal Lesen möchtet.

Bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil & kann es nur empfehlen die gerne mal Königin-Spannungsfieber erleben möchten.