Ich freue mich riesig auf den nächsten Teil !

_lauraa_1996 Avatar

Im Buch „Cecilia – wenn die Sterne Schleier tragen“ ist Europa und der Rest der Welt in Königreiche aufgeteilt. Es herrscht Monarchie auf der Erde.

Die achtzehn jährige Cecilia kann nicht glauben, was ihrer Familie von ihr verlangt. Sie soll einen fremden heiraten, einen „Berühmten“ Fremden denn ihr zukünftiger Ehemann der Kronprinz von Europa. Ohne zu ahnen, warum der König unbedingt Sie als Frau seines Sohnes haben will, reist Cecilia mit ihrer Familie in den Königspalast. Sie muss sich ihrem Schicksal stellen aber zu ihrer Erleichterung ist der einundzwanzig jähriger Prinz Noran nicht nur gutaussehend, sondern auch sehr liebevoll. Für ihrer Familie zu liebe, versucht Cecilia mit Noran klar zu kommen, denn der König akzeptiert kein Nein.Dann ist da Elias, der jüngere Bruder ihres Bräutigams. Er flirtet sehr gerne, nicht nur mit Marissa, sondern auch mit der Braut seines Bruders. Cecilia mag auch ihn sehr gerne, doch heiraten soll sie Noran.
Der Schreibstil ist leicht und locker und erzählt wird die Geschichte aus der Sicht von Cecilia.
Die Intrigen sind super gesponnen, und kaum zu durchblicken. Ich freue mich riesig auf den nächsten Teil !