Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
writtenbetweenthelines Avatar

Von

Das Cover mit seinen gelben leuchtenden Farben ist gleichermaßen aus der großen Masse hervorstechend wie auch wunderschön und total vereinnahmen.
Der Schreibstil ist okay, aber leider auch nicht mehr. Man kommt in einen leichten Lesefluss ist aber nicht im Bann des Buches und leider auch nicht unbedingt geneigt es weiter zu lesen.
Dabei hat mir die Idee des Buches gut gefallen, klar irgendwie ist die Geschichte altbekannt und doch ist alles so neu, total toll!
Aber umgesetzt ist das Ganze leider nicht so gut, wie ich mir das erhofft hatte. Alles in allem sind die Charaktere auch viel zu flach gehalten für meinen Geschmack und haben keinen wiedererkennungswert.
Daher eher nur mäßig gelungen würde ich sagen.