Interesssant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kadi Avatar

Von

Ich habe mich sehr über das Leseexemplar gefreut.

Das Cover ist für mich ein echter Hingucker. Die Farbgestaltung finde ich sehr gut und auch die Anspielung zur ersten Szene mit dem gelben Kleid finde ich gelungen.

Der Einstieg ging ziemlich schnell. Man war sofort in der Geschichte drin und litt mit ihr mit. Die Protagonisten sind auch gut beschrieben und ich habe beim Lesen oftmals sehr mitgelitten. Ihre Eltern verstehe ich so gar nicht, aber das muss ich wohl auch nicht. Dass es ein fieses Ende gibt, ist natürlich sehr gemein, macht aber auch Lust auf mehr und ich bin gespannt, was uns im nächsten Teil erwartet und wie es weitergeht.

Der Schreibstil ist meiner Meinung nach noch ausbaufähig. Die Geschichte an sich ist wirklich gut, aber mir hat schreibtechnisch leider etwas gefehlt. Im Großen und Ganzen kann ich die Geschichte aber nur empfehlen.