Königliche Liebe einer Jugendlichen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
matze08645 Avatar

Von

Wer denkt schon, dass mit der Volljährigkeit, also mit 18, sich das Leben schlagartig ändern würde? Cecilia erging es da etwas anders, da sie schon ahnte, was auf sie zukommen könnte, sobald sie 18 ist. Schließlich wurde erst vor Kurzem ihre Hand einem europäischen Kronprinzen versprochen. Deswegen blieb ihr auch nichts anderes übrig, als mit ihrer Familie zu ihrem zukünftigen Ehemann zu fahren. Doch er hat einen Bruder, der auch etwas hergibt. Schon kommt Cecilia in Gewissenskonflikte.

Die Geschichte um Cecilia gleicht so vielen anderen. Trotzdem hat man das Gefühl, dass man mit den Problemen in Liebesdreiecken recht gut unterhalten wird. Cecilia ist die hausgemachte Hauptfigur dieser Geschichte im positiven Sinne, da ihre (gefühlt) kopflose Art und Weise wiederum absolut liebenswert dargestellt wird.