Unglaublich schön

fubu_89 Avatar

Als Erstes hat mich das Cover angesprochen und gänzlich überzeugt, dass ich das Buch lesen muss, hat mich der Einband.

Beim Lesen wurde ich dann nicht enttäuscht, die Autorin hat einen sehr schönen Schreibstil, ich habe mich zu keiner Minute gelangweilt oder musste das Buch weglegen. Es war eher umgekehrt, jedes Mal wenn ich das Buch mal weggelegt habe, habe ich nur noch an die Geschichte gedacht, wie es wohl weiter geht und wollte so schnell wie möglich weiter lesen.

Die Autorin versteht es die Geschichte spannend aufzubauen, so fallen im Laufe der Geschichte ein paar Ungereimtheiten an, die man natürlich herausfinden möchte. Schon den Prolog ist spannend gestaltet, er ist aus der Perspektive des Prinzen geschrieben...aber von welchem Prinzen...das erfährt man hier noch nicht.

Die Hauptcharaktere Cecilia hat mich sehr angesprochen, sie war mir auf Anhieb sympathisch. Ich kann es normalerweise nicht leiden, wenn es eine Dreiecksbeziehung gibt. Aber in diesem Fall hat es mir gut gefallen, es passte einfach in die Geschichte und die beiden Prinzen wurden von der Autorin so sympathisch beschrieben...da hätte ich mich auch nicht entscheiden können, wer mir nun besser gefällt.

Fazit:
Ich finde, es ist eine sehr gelungene Geschichte, spannend, dramatisch und herzerwärmend. Ich kann es kaum erwarten den nächsten Band zu lesen.