Wunderschön

ranja Avatar

Ich habe lange auf dieses Buch gewartet und mich auch unheimlich darauf gefreut als es angekommen ist.
Das Cover ist wunderschön gestaltet und in gelb und weiß gestaltet. Trotzdem denke ich, dass es nicht ganz so zum Inhalt passt. Es ist nicht total unpassend, aber ich hätte mir etwas besseres für das Buch vorstellen können.
Abgesehen davon ist der Inhalt aber der Hammer! Mir hat das Buch super gut gefallen und ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen, nach zwei Tagen, die ich intensiv mit Cecilia verbracht habe, platzte ich vor Neugier auf den zweiten Band, denn das Ende ist schon irgendwie gemein. Aber auf eine tolle Weise, ein kleiner Cliffhanger eben, der aber doch ganz gut ist.
Sonst war Cecilia eine tolle Protagonistin und auch der Rest war super.
Klar gab es schon ein paar Kleinigkeiten, die ich aber nicht zu übel nahm. Das Einzige, dass mich wirklich gestört hat, war der Fakt, dass die Geschichte manchmal einfach zu perfekt war, wenn man das so beschreiben kann, oder vielleicht auch vorhersehbar.
Das ändert aber im Gesamtbild nichts an meiner Meinung, dass das ein gelungener Auftakt zur Reihe ist und ich sie auf jeden Fall weiterlesen werde.