Wundervolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewelten Avatar

Von

Das Cover hat mich zuallererst einmal richtig bezaubert. Es ist farbenfroh und das Kleid der Frau sieht unfassbar toll aus. Allein das macht Lust das Buch zu lesen.
Die Handlung hat mir gefallen. Es gab Gefühlchaos, Emotionen und Spannung.
Die Protagonisten haben mir ebenfalls zugesagt und selbst als Leserin hatte ich manchmal etwas Bauchkribbeln wegen der Geschichte!!
Die beiden Männer waren beide interessant und ich bin gespannt was noch mit ihnen alles geschieht und was diesbezüglich vielleicht noch in anderen Bänden passiert. Ich hoffe, dass es schnell eine tolle Fortsetzung gibt, denn das Ende ließ viele Fragen offen und spannt den Leser natürlich auf die Folter.
Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der Bücher mit Fantasie, Liebe und viel Gefühl lesen mag!!