Zwischen 2 Prinzen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
noeffi Avatar

Von

Cecilia ist dem Primzen von Europa versprochen. Zusammen mit ihrer Familie reist sie zu ihm, um sich ihrer Pflicht zu stellen. Der Prinz ist Gott sei Dank sehr nett, doch sein Bruder zieht sie ebenfalls in seinen Bann. Doch die Minister-Familie, die zu Besuch ist, ist ihr nicht gut gesinnt. Ihre Eltern benehmen sich komisch und ihr Onkel Dan spricht in Rätseln. Was geht da vor?

Ich habe das Buch verschlungen. Es war so voller Gefühl und doch mit Spannung. Ich konnte mich sehr gut in die Protagonisten hineinversetzen. Ein schöner Jugendroman mit einem üblen Cliffhanger. Jetzt sehne ich den zweiten Band entgegenen. Ich hoffe, man muss nicht zulange warten.

Das Cover leuchtet so schön und in der Buchhandlung wäre es mir sofort aufgefallen.