Interessant...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
melly5778 Avatar

Von

Das Buch hat durchaus meine Neugier geweckt. Ich wollte gerne mehr über Smith und alle anderen "handelnden" Personen erfahren. Dass das komplette Buch "nur" aus Emails und SMS besteht war mir nicht bewusst und ist auch nicht so ganz mein Fall. Man versteht natürlich auch so die Handlung. Nichtsdestotrotz - mein Fall war das so als Romans leider nicht. Die Autorin schafft es aber durchaus, dass man relativ schnell Sympathie und Antipathie entwickelt - Carl ist für mich eine furchtbare Nervensäge (was glaube ich auch genau so beabsichtigt ist). Jades Gefühle kann man genrell sofort nachvollziehen, sie trauert nach wie vor um ihre tote Schwester. Smith kann man wirklich lange nicht nachvollziehen, bis man die genauen Hintergründe kennt. Also alles in allem war das Buch für mich ganz gut für zwischendurch mal