konnte mich nicht überzeugen

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
manuela p Avatar

Von

Das Cover fand ich irgendwie spannend und bei dem Titel habe ich gedacht,dass mich hier eine wunderschöne Geschichte zweiter Menschen und ihrer Liebe erwartet.
Schnell wurde ich bitter enttäuscht,denn das Buch besteht fast komplett aus einer E-Mail Konversation.
Sicherlich gibt es Menschen,die genau dies mögen,ich zähle leider nicht dazu.

In die Charaktere konnte ich mich leider so gar nicht reinfinden und einige Stellen fand ich dann doch verwirrend.
Ich habe dann doch lieber ein Buch mit einer nachvollziehbaren Geschichte,bei der man sich in die Protagonisten hineinversetzen kann.

Trotz allem finde ich es interessant,eine Geschichte auf diese Weise zu erzählen.

Fazit:
Schade,dass ich so enttäuscht würde aber das Buch wird seine Liebhaber finden.