Nach Schlechtem folgt irgendwann Gutes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
buecher748 Avatar

Von

Jades Leben liegt zerstört am Boden. Vor einiger Zeit verlor sie ihre geliebte Schwester Iris an Krebs und nun ist alles anders.
Auch das Leben von Smith verläuft gerade alles andere als gut, seit seine langjährige Assistentin verstorben ist, geht bei ihm alles drunter und drüber.
Beide trauen. Beide finden in ihrer Trauer zusammen.
Eines nachts beginnen beide über den Blog von Iris miteinander zuschreiben und sich über ihren Verlust auszutauschen. Der Beginn einer unglaublichen Geschichte und die Lehre, dass nach allem schlechten auch wieder etwas gutes kommt.
Das Cover hat mir sehr gut gefallen, da die Farben fein, hell und in Pastell gehalten wurden, dass lässt es lockerer und leichter aussehen. Beim Schreibstil verhält es sich ähnlich, auch dieser ist weder düster, noch so ausschweifend, dass es zu schwer wirkt.