Naja geht besser

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
elfe89 Avatar

Von

Wenn du das hier liest von Mary Adkins ist der erste Roman den ich von dieser Autorin gelesen habe.

Das Cover hat was ich finde die Farben sehr sehr schön.

Die geschichte hat mir von der Leseprobe und dem klappentext sehr angesprochen und ich hab mich auf das Buch sehr gefreut

Es war mal was ganz was anderes als die normalen Romane.
Es war nur oft sehr anstrengend zwischen den einzelnen Personen bzw emails zu lesen weil es ja ständig gewechselt hat.

Die Blog Beiträge fand ich hingegen sehr gut bis auf die Kommentare die ich oft sehr unpassend fand.

Ich hätte mir auch gewünscht das nicht nur mail beiträge waren sondern auch geschichte und Handlung der einzelnen Personen und auch wie jade Iris auf den letzten Lebensweg begleitet und nicht nur über mail.