schwarz/weißes Cover

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sandrahofmann81 Avatar

Von

Mir hat die Leseprobe des Psychothrillers "Wenn Du mich tötest" von Karen Winter gut gefallen. Schon das Buchcover in schwarz/weiß gehalten passt gut und hat mich neugierig auf den Inhalt gemacht.
Julian Tahn betritt durchnässt und verdreckt den Pub und zieht die Aufmerksamkeit auf sich. Da Julian ein Deutscher in Schottland ist und zusätzlich noch ohne Freundin im Pub auftaucht reden die weiteren Gäste über ihn. Immerhin war er mit seiner Freundin auf See und es kam dort zu einem Streit. Julian stellt eine Vermissenanzeige bei der Polizei, da er seine Freundin in der Sandwood Bay verloren hat und verhält sich merkwürdig indem er vor der Info an die Polizei erstmal Bier getrunken hat und in die Ferne geschaut hat.
Insgesamt angenehm und flüssig zu lesen und möchte gerne erfahren was Laura zugestossen ist und wer Julian wirklich ist.