Verschollen in Schottland

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
punqangel Avatar

Von

Peter hat vor einigen Tagen ein deutsches Paar aufs Meer hinaus gefahren. Dort haben sich die beiden schlimm gestritten und die Frau hat den Mann sogr mit dem Messer bedroht. Ein paar Tage später taucht der deutsche Tourist in der örtlichen Bar auf und meldet seine Frau als vermisst. Etwas mysteriöses muss zwischen den beiden vorgefallen sein. Hat er den Urlaub an der schottischen Küste genutzt, um sie loszuwerden?
An einem wunderschönen Schauplatz gesetzt, erzählt dieser Thriller die Geschichte einer verschwundenen Frau. Gleichzeitig erfährt man hautnah von den kulturellen Unterschieden in der schottischen Bevölkerung. Man will sofort weiterlesen und erfahren, was mit der verschollenen Frau passiert ist.