Wahnsinns Geschichte

katzi87 Avatar

Die Geschichte findet in einem kleinen Ort in Schottland statt. Julian Tahn ist mit seiner Laura dort auf Urlaub. Dann verschwindet sie und Julian taucht allein in einem Hotel auf. In dem Pub des Hotels sieht Julian den Kapitän der Julian und Laura zwei Tage zuvor auf eine Tour mitgenommen hat. Julian beschließt nun eine Vermisstenanzeige zu machen. Der Polizist vom Ort nimmt die Anzeige auf und diese wird weitergeleitet. Dann bekommt Detective Sergeant John Gills den Auftrag in seinen Heimatort zurückzukehren und die vermisste Person zu suchen. John Gills ist nicht sehr erfreut darüber, da er und seine Eltern im Streit auseinander gingen.

Die Geschichte fängt sehr spannend an. Gleich zu Anfang stellt man sich die Frage wo Laura ist und was mit ihr passiert ist? Es wird angedeutet, dass man dort wo die beiden Urlaub machen nicht leicht jemanden verliert so stellt man sich die Frage was hat Julian getan. Hat er vielleicht seine Frau umgebracht oder wurde sie entführt? So viele Fragen die einem durch den Kopf gehen. Ich finde das Buch sehr spannend und würde sehr gerne erfahren welche Geschichte Julian und Lauren haben. Hat es einen Streit gegeben und Julian ist ausgerastet oder ist etwas komplett anderes passiert?