Wenn Du mich tötest

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
oztrail Avatar

Von

Deutscher Tourist meldet in Schottland seine Frau Laura als vermisst. Ist er verdächtigt seine Frau ermordet zu haben. Diese Frage stellt sich doch gleich zu Beginn, den ein einheimischer Fischer hat die beiden auf seinem Boot raus aufs Meer mitgenommen und erzählt in der Hotelbar die Geschichte seinen Freunden. Da die vermisste Person eine ausländische Touristin ist bekommt die hiesige Polizei Unterstützung aus Inverness, von Detective Sergeant John Gills, der in dieser Gegend aufgewachsen ist. John Gills ist nicht sehr begeistert, aber sein Vorgesetzter will es so und damit Ende der Diskussion. Ein interessanter Beginn, da freut man sich aufs weiterlesen. Der Thriller kommt auf meine Wunschliste