Mal was anderes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
laura.behres Avatar

Von

Tommi und Svetlana finden zufällig ein streunendes Kind am Waldrand. Da sie die Sache nicht auf sich beruhen lassen wollen versuchen die zwei selbsternannten Detektive mehr über das Kind herauszufinden. Während ihrer Ermittlungen bemerken sie, dass es sich um viel mehr handelt als anfangs vermutet.

Ich fand das Buch gut zu lesen. Ich konnte mir die Figuren und die Handlungen durch des Schreibstil sehr gut vor Augen führen. In der Mitte des Buches hatte ich einen kurzen Lesedown, wodurch ich das Buch knapp eine Woche nicht angerührt habe. Doch zum Schluss hin wurde es dann doch nochmal sehr spannend.
Es ist auf jeden Fall empfehlenswert. Hier wird nicht eine Geschichte wie in jedem zweiten Buch geschrieben, die Personen haben einen ganz individuellen Charakter, was auf jeden Fall mal abwechslungsreich zu den ganzen TikTok Büchern ist!