Aufregend wie das Cover

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
booknessie Avatar

Von

Also als erstes muss ich sagen, dass mir das Cover sehr gefällt und auch der Titel mich neugierig macht.
Also es gibt echt nur sehr wenige Bücher, die erzählen, dass eine Frau mit einem sehr viel jüngeren Mann zusammen ist. Wenn ein Mann, sagen wir 40 Jahre alt, mit einer 20-jährigen zusammen ist, dann wird der Mann gelobt, dass er sich eine junge schöne Frau geangelt hat. Hat jedoch eine Frau sich einen wesentlich jüngeren Partner angelacht, dann sorgt dieses meistens wie Klatsch und Tratsch. Warum sollten Frauen nicht auch einen jüngeren Mann an ihrer Seite haben dürfen?
Ich würde "Wenn Funken über Wolken tanzen" wirklich sehr gerne weiterlesen, um erstens zu wissen, was genau aus Nico und Kosta wird, aber auch um zu erfahren wie Nico mit den Reaktionen aus ihrer Familie und aus dem Freundeskreis umgehen wird.